Arbeiten in der Grundschule.

Das Jenaplan-Team.

Ein Freiwillig Soziales Jahr an der Jenaplanschule Hungen:
Jedes Jahr freuen wir uns über zwei MitarbeiterInnen, welche über den Internationalen Bund an unserer Schule eingesetzt werden können, um uns in der Praxis zu unterstützen.
Einsatzbereich ist dabei sowohl als Doppelbesetzung im Unterricht, als auch in der Nachmittagsbetreuung.
Bewirb dich jetzt für ein Freiwilliges Soziales Jahr ab dem 15.08.2024 unter tanja.voelskow@schule.hessen.de

Ein Jahrespraktikum an der Jenaplanschule Hungen:
Auch in Kooperation mit der auszubildenden Schule können sich JahrespraktikantInnen zur Praktikumsumsetzung als Unterstützung an unserer Schule berwerben. Hierbei umfasst der Einsatzbereich die Begleitung im Unterricht sowie die Nachmittagsbetreuung.
Initiativbewerbungen können gerne im Sekretariat oder per Mail (info@jenaplanschule.com) abgegeben werden.

Ganztagsarbeit und AG-Angebote an der Jenaplanschule Hungen:
Ab 11:30 Uhr werden regelmäßig Hausaufgabenbetreuung in Form von Lernzeiten im Stammgruppenverband sowie stammgruppenübergreifene AG's zu unterschiedlichenThemen und Inhalten entsprechend der Wünscher der Kinder angeboten. Eine Vielfältigkeit an Angeboten setzt ein vielfältiges Team vorraus. Daher suchen wir regelmäßig MitarbeiterInnen, die uns dabei unterstützen.
Bewirb dich jetzt für das Schuljahr 2023/24 unter
aloisia.weisner@schule.hessen.de

Lehrkraft an der Jenaplanschule Hungen:
Wir suchen ab sofort eine Lehrkraft, vorzugsweise für die Fächer Mathematik und Religion.
Bei Interesse gerne direkt bei der Schulleitung unter aloisia.weisner@schule.hessen.de ein Bewerbungsgespräch vereinbaren und die Bewerbungsunterlagen online oder postalisch einreichen.

Headline zu Vorteilen.

geregelte Arbeitszeiten

Autobahn-Anbindung

Vorteil 3

Vorteil 4

Offene Stellen.

Gemeinsam durch den (Schul)Tag.

Gemeinsam durch den (Schul)Tag.

Komm rein. Schön, dass Du da bist.

Rundgang

Unterstützen, für die beste Vorbereitung.